Auch die TSA des VfL war wieder dabei : “Lüneburg tanzt!”

Die Terminübersicht: (einfach den Link anklicken)

 Lüneburg tanzt 2018

Auch im Jahr 2018 beteiligte sich der VfL Lüneburg wieder mit verschiedenen Gruppierungen, die das Thema “Tanz” im Programm haben, an der Aktion “Lüneburg tanzt”. Natürlich war auch die Tanzsportabteilung des VfL wieder aktiv auf den Straßen von Lüneburg anzutreffen, wo auf ungewohntem Parkett getanzt wurde! Sind die Tänzerinnen und Tänzer sonst ein schwingendes Eichenparkett im Tanzcasino des VfL gewohnt, so wurde bei dieser besonderen Aktion auf normalem Straßen- und Bürgersteinbelag getanzt.

Den genauen Plan, wo welche Gruppierung getanzt hat, findet man in der Anlage.

Den Tänzerinnen und Tänzern der Tanzsportabteilung haben die Tänze “Discofox” und “Rumba” viel Spass gemacht – und den Zuschauern auch. Auch unser Nachwuchs konnte sich mit schönen Schritt- und Tanzfolgen hervorragend präsentieren.

Vielen Dank vom Vorstand an alle Beteiligten und Helfer, die uns unterstützt haben!