Tanzsportabteilung auf der Hochzeitsmesse Lüneburg 2017

Am 21. und 22. Januar 2017 haben zahlreiche Mitglieder unserer Tanzsportabteilung aktiv an der Hochzeitsmesse Lüneburg, die im Autohaus B & K in Lüneburg stattgefunden hat, teilgenommen.

Unsere Tanzsportabteilung war mit einem Stand vertreten, der während der beiden Tage von verschiedenen Mitgliedern der Abteilung betreut wurde. Die Besucher der Hochzeitsmesse hatten die Möglichkeit, sich an unserem Stand über die zahlreichen Aktivitäten und Angebote der Tanzsportabteilung zu informieren.

Mehrere Tanzpaare aus verschiedenen Tanzkreisen der Tanzsportabteilung und zahlreiche Mitglieder des Kindertanzkreises sowie unser Trainer Roberto Barcena mit seiner Partnerin Vicky haben den Besuchern der Hochzeitsmesse mit Vorführungen gezeigt, welche Tänze in der Tanzsportabteilung des VfL Lüneburg erlernt werden können.

Einige Fotos von der Hochzeitsmesse können unter dem Menüpunkt „Galerie“ aufgerufen werden.

Schreibe einen Kommentar