125 Jahre VFL Lüneburg

125 VFL Lüneburg

"125 Jahre VFL Lüneburg2

….. wir waren mit unseren Tanztrainer Anja und Sven dabei und haben gezeigt was für Inhalte die Tanzkreise haben.

Videos unserer Auftritte

Cha-Cha-Cha

Jive

Rumba

Line Dance

Disco Fox

Sülfmeistertage 2017

In diesem Jahr war die Tanzsportabteilung am Sonntag mit einem dekorierten Bus mit unseren TSA-Bannern dabei, aus dem laute Discomusik durch die Häuserschluchten von Lüneburg ertönte. Hinter dem Bus haben Mitglieder der Tanzsportabteilung in unseren Shirts Discofox getanzt. Freestyle war angesagt, keine Formation.

Welttanztag_2017

Auch im Jahr 2017 waren haben wir uns am Welttanztag beteiligt.

Wir Ihr sehen werdet, hatten unsere Mitglieder ersichtlich viel Spaß.

Auftritte unserer Jugend

Claudia Schröder betreut seid einem Jahr unseren Jugendabteilung. Hier möchten wir Ihnen einige Fotos von unserer Jugend zeigen.

Hochzeitsmesse

Unsere Tanzsportabteilung war mit einem Stand vertreten, der während der beiden Tage von verschiedenen Mitgliedern der Abteilung betreut wurde. Die Besucher der Hochzeitsmesse hatten die Möglichkeit, sich an unserem Stand über die zahlreichen Aktivitäten und Angebote der Tanzsportabteilung zu informieren.